Sensationelle Einzelleistungen bei den Cross Country Bezirksmeisterschaften 2019 in Grünbach

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Geländelauf konnten die Schülerinnen und Schüler hervorragende Leistungen abrufen.

Mit fulminanten Schlusssprints konnten drei herausragende Stockerlplätze und 2 weitere großartige Top Ten Plätze wurden erzielt.

Weiblich II          1. Platz                                 Laura Nagl

                               5. Platz                 Clara Riegler

Männlich II         2. Platz                 Marco Lengl

Weiblich I            2. Platz                 Julia Heissenberger

                               7. Platz                 Katja Heissenberger

Knapp an den Top Ten ist Dominik Spitzer vorbeigeschrammt. Alle anderen Schülerinnen und Schüler erbrachten gute Leistungen, so dass in den Mannschaftswertungen bei den „großen“ Mädchen und Burschen jeweils der 3. Platz und bei den „kleinen“ Mädchen der 5. Platz erreicht wurde.

Diese Cross Country Meisterschaften sind jedes Jahr ein besonderes Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler, die sich gegenseitig anfeuern, motivieren und unterstützen!