Schulschimeisterschaften 2019

Am 21.2.2019 fanden in Spital am Semmering am Stuhleck die Bezirksschimeisterschaften bei besten Pistenbedingungen und strahlendem Sonnenschein statt. Wir waren mit sieben Schülerinnen und Schülern vertreten.

Unser Motto war: Dabei sein ist alles, Piste bewältigen, das Geübte anwenden (Linie, „nicht zu spät dran sein,…) und so schnell wie möglich ins Ziel fahren!

Zwischen Rennen und Siegerehrung erkundeten wir noch den Fun-Park und selbstverständlich kam auch der Einkehrschwung nicht zu kurz. Auf der Sonnenterrasse genossen wir Berner Würstel, Pommes und Germknödel.

Alle Schülerinnen und Schüler absolvierten den Riesentorlauf erfolgreich und somit konnten wir in der Mannschaftswertung den tollen 7. Platz erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.